wellness-planung.de

Das B-2-B-Portal wellness-planung.de ist von wellness&media auf dem Hintergund von Kundendialogen gelauncht worden. Es verdankt seine Entstehung einer Vielzahl von Gesprächen mit Betreibern von Saunabädern und Wellness-Anlagen, Leitern von öfentlichen Bädern, Architekten, Ingenieuren und Landschaftsplanern sowie Zulieferern im gewerblichen Wellnessbereich.


Für die genannten Zielgruppen werden mit dem Portal auf übersichtliche Art und Weise geeignete Partner für Produkte und Dienstleistungen präsentiert. Die attraktivität der Internetseite ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die Information im Vordergrund steht. Neben den Betzugsquellen der einzelnen Produkte und Dienstleistungen finden sich auch kompetent aufbereitete Hintergundinformationen zu aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche.


Aufgrund der über die Jahre stetig steigenden Zugriffszahlen auf das Portal wächst die Kundenzufriedenheit. Durch den engen Kontakt, den wellness&media zu den Kunden unterhält, lässt sich dies eindeutig verifizieren. Zwei Urteile seien hier stellvertretend dargestellt: "Das Portal ist eine optimale Möglichkeit, unsere Firma dort zu präsentieren. Zumal unsere Produkte hervorragend in den Wellnessbereich passen." "Die direkte Ansprachemöglichkeit der Entscheider ist ein zentrales Argument. da kommt es auf die qualität der Klicks an, gar nicht mal auf die Quantität. Zwei Klicks, die zu großen Aufträgen führen, sind hundert Klicks vorzuziehen, die nur arbeit machen und zu keinem einzigen Abschluss führen."
Genau aus dieser klaren Zielgruppen-Genauigkeit zieht das Internet-Portal wellness-planung.de seine Stärke. Dies wird durch die enge Verzahnung mit dem ebenfalls bei wellness&media erscheinden Printmedium h+k_professional optimiert.

www.wellness-planung.de